OPPACHER MINERALQUELLEN LANGFRISTIGER PARTNER

FÜNF-JAHRES VERTRAG MIT DEN LAUSITZER FÜCHSE ABGESCHLOSSEN

PRESSEMITTEILUNG

Mit großer Freude möchten möchten wir mitteilen, dass die „Oppacher Mineralquellen GmbH & Co. KG“ einen langfristigen Sponsorenvertrag mit den Lausitzer Füchsen abgeschlossen haben. Dies werten wir als ein deutliches Bekenntnis zum Eishockeysport in der Lausitz.

Eric Schäffer, Inhaber der Oppacher Mineralquellen: "Gesundes Trinken gehört zum Sport: Deshalb freut es uns, dass ab sofort zwei der traditionsreichsten und beliebtesten Marken der Oberlausitz partnerschaftlich zusammen arbeiten. Die Kooperation haben wir langfristig angelegt, da Nachhaltigkeit und Vertrauen für unser Familienunternehmen von besonders hoher Bedeutung sind. Getreu unserem Motto „Genieß‘ die Heimat“ freut es uns besonders, dass auch die Versorgung der Nachwuchsmannschaften mit unseren Mineralwässern zum vereinbarten Maßnahmenpaket gehört."

Der Geschäftsführer der Lausitzer Füchse Dirk Rohrbach: „Wir haben in den letzten Wochen erlebt, wie wichtig Wasser werden kann, wenn es knapp wird. Dass uns - den Profis wie den Nachwuchsmannschaften - zumindest Mineralwasser in den nächsten 5 Jahren nicht ausgehen wird, dafür werden die Oppacher Mineralquellen sorgen. Ich habe hohen Respekt vor der Leistung des Familienunternehmens aus Oppach und freue mich sehr, dass wir zueinander gefunden haben, dass wir durch den Sponsorenvertrag voneinander profitieren werden und dass wir so die Oberlausitz gemeinsam deutschlandweit repräsentieren können. Wir haben vor, die Kooperation durch einige Aktionen mit Leben zu füllen.“

Für das Engagement der Oppacher Mineralquellen bedanken sich die Lausitzer Füchse und die Nachwuchsmannschaften des Eissport Weißwasser ganz besonders.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG