LEAG VERLÄNGERT SPONSORING

VERTRAG AUF DER REINERT RANCH UNTERZEICHNET


Im Rahmen des Sponsorenabends wurde am Mittwoch, 08.08.2018, der Sponsorenvertrag zwischen der LEAG und den Lausitzer Füchsen für die kommende Saison unterzeichnet.
Hubertus Altmann, Kraftwerksvorstand der LEAG und Dirk Rohrbach, Geschäftsführer der „Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH“, setzten auf der Reinert Ranch in Trebendorf/Oberlausitz ihre Unterschriften unter den Vertrag für die kommende Saison.
Mit dieser Vertragsunterzeichnung bekunden beide Vertragspartner erneut ihre Zusammenarbeit, die nun schon viele Jahre Bestand hat. Es ist auch ein deutliches Bekenntnis des Lausitzer Energieunternehmens zu den Füchsen.


Hubertus Altmann, sagte nach der Vertragsunterzeichnung: „Wir freuen uns sehr auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit den Lausitzer Füchsen und wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Saison.“ Dirk Rohrbach, Geschäftsführer der Lausitzer Füchse ergänzte:“ Ich bedanke mich im Namen der Lausitzer Füchse bei der LEAG für das neuerliche Engagement. Das gibt uns natürlich weitere Planungssicherheit und zeigt, dass diese Partnerschaft lebt.“


Die Unterstützung der Lausitzer Füchse durch die LEAG als Premium-Partner ist ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit auf vielen Ebenen. Es zeigt nicht nur, dass Sport und Wirtschaft in dieser Region sehr eng zusammen stehen, sonder auch den Zusammenhalt in vielen Fragen.
Mit der Gewissheit, auch in diesem Jahr wieder einen starken Partner an der Seite der Lausitzer Füchse zu wissen, gehen beide Vertragspartner optimistisch in die kommende Saison.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG