ERSTER SPONSORENABEND DER NEUEN SAISON

EHRENGAST MINISTERPRÄSIDENT KRETSCHMER

Am Mittwoch, den 8. August 2018, fand der erste Sponsorenabend der Lausitzer Füchse auf der Reinert Ranch in Trebendorf/Oberlausitz statt. Die vielen anwesenden Sponsoren und Unterstützer erlebten einen kurzweiligen und interessanten Abend. Als Ehrengast wurde der Ministerpräsident des Freistaates Sachsen, Michael Kretschmer, von Geschäftsführer Dirk Rohrbach begrüßt. In einem kurzen Grußwort bekundete der Ministerpräsident noch einmal seine Verbundenheit zur Region und wünschte den Lausitzer Füchsen eine erfolgreiche Saison. Neben interessanten Ausführungen von Geschäftsführer Dirk Rohrbach zur kommenden Saison wurde auch die komplette Mannschaft den Anwesenden vorgestellt.

Im weiteren Verlauf des Abends konnte den Sponsoren die Vertragsverlängerung mit der LEAG verkündet werden. Damit haben sowohl die LEAG als auch die Lausitzer Füchse einen weiteren wichtigen Schritt für die neue Saison gemacht und die Partnerschaft erneut untermauert.


Zudem wurden zwei neue Premium-Partner im Sponsorenpool bekannt gegeben. Dies sind zum einen die WBG - Wohnungsbaugesellschaft mbH Weißwasser und zum anderen die Wohnungsbaugenossenschaft Weißwasser eG, welche ihr Engagement in dieser Saison deutlich erhöht haben.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG