SPORTJOURNALIST HAJO SCHULZE VERSTORBEN

"DANKE HAJO FÜR DIE VIELEN TOLLEN MOMENTE"

Auch die Lausitzer Füchse trauern um Hajo Schulze. Die gesamte Sportfamilie der Region verliert einen großen Sportjournalisten der allerersten Stunde.

Über viele Jahre lang hat Hajo über das Cottbuser Sportgeschehen, speziell den FC Energie, aber auch die Lausitzer Füchse berichtet. Seine besondere Art und markanten Sprüche und Berichte werden uns und wohl jedem sportinteressierten Lausitzer fehlen.

Hajo Schulze schrieb u.a. das Buch "500 Asse - Lausitzer Sportler ABC", in dem auch Sportlegenden des Weißwasseraner Eishockeys ihren Platz fanden. Bis zuletzt arbeitete er noch an einer aktuellen Fassung dieses Buches.

Allen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Mut und sagen leise Danke Hajo und Machs Gut!
Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG