WICHTIGE SPONSOREN HALTEN WEITERHIN DIE TREUE

ACO AUTOHAUS UND ERLEBNISWELT KRAUSCHWITZ VERLÄNGERN IHRE VERTRÄGE

Das ACO Autohaus ist nun schon seit einigen Jahren ein zuverlässiger und treuer Partner der Lausitzer Füchse. Das Unternehmen vertreibt die Marke Opel und ist mit insgesamt sieben Standorten in der Lausitz vertreten. Das Engagement bezieht sich aber nicht nur auf die finanzielle Unterstützung, auch Fahrzeuge werden den Spielern während der Saison zur Verfügung gestellt. Das ACO Autohaus in Weißwasser hat seinen Standort in der Industriestraße 1. Weitere Autohäuser befinden sich in Löbau, Niesky, Bautzen, Görlitz, Großschönau und Sohland an der Spree.

Auch die Erlebniswelt in Krauschwitz hat sich entschieden, ein weiteres Jahr die Lausitzer Füchse zu unterstützen. Ob Badespaß, Sauna, Wellness oder gut Essen, für jeden Besucher wird etwas geboten. Das umfangreiche Angebot lockt viele Menschen in die Wohlfühloase. Zudem bietet die Erlebniswelt ihren Gästen umfangreiche Events an. Das Bad mit Riesenrutsche und einer überaus umfangreichen Saunalandschaft, sowie einem Gradierwerk bietet sowohl Unterhaltung als auch Entspannung. Auch die Spieler der Lausitzer Füchse nutzen dort viele Angebote zur Regeneration vom Spielbetrieb.

Die Lausitzer Füchse freuen sich ganz besonders, dass das ACO Autohaus und die Erlebniswelt Krauschwitz ihre Partnerschaften für ein weiteres Jahr bestätigt haben.

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG