DAUERKARTEN-RUN GEHT WEITER

DER REKORD WACKELT - ÜBER 700 RESERVIERUNGEN

Die Lausitzer Füchse steuern einen neuen Rekord beim Verkauf der Dauerkarten an.

Mit Beendigung der ersten Reservierungsphase am 31. Mai lagen in der Geschäftsstelle 704 Anträge vor. Das sind jetzt bereits mehr Reservierungen als zum gleichen Zeitpunkt der Vorjahressaison.

Es läuft nun die zweite Phase, wo auch alle anderen Zuschauer und Fans die Möglichkeit haben, sich ihre Dauerkarte für die Saison 2018/2019 zu reservieren. Wie auch im Vorjahr, kann sich nun jeder registrieren lassen, der in der letzten Saison noch keine Dauerkarte hatte. Eine Information über freie Plätze gibt es in der Füchse-Geschäftsstelle (Weißwasser, Prof.-Wagenfeld-Ring 70 oder telefonisch unter 03576-4049900). Es kann aber auch der Wunschplatz eingetragen werden und sollte dieser nicht mehr verfügbar sein, werden die betroffenen Antragsteller zurückgerufen.

Die zweite Reservierungsphase wird vorerst bis zum 30. Juni laufen. Dann beginnen die Planungen für den Verkauf der Karten. Die Anträge können weiterhin in der Geschäftsstelle abgeholt oder über den Downloadbereich auf der Homepage der Lausitzer Füchse heruntergeladen werden. Abgegeben werden können die Anträge dann ebenfalls in der Geschäftsstelle, oder im Briefkasten im Prof.-Wagenfeld-Ring 70 hinterlegt werden.

Share:

Offizielle Premium Partner

LEAG REINERT-LOGISTICS FREIBERGER NADEBOR SPARKASSE ZVON STADTWERKE-WSW-VEOLIA LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU STEINWERKE-METZNER