˝6. KRÖGER SPORTTAG˝

LAUSITZER FÜCHSE ZU GAST BEIM SPONSOREN-EVENT

Am ersten Sonntag im Juni waren die Lausitzer Füchse zu Gast bei der Medizintechnik & Sanitätshaus Harald Kröger GmbH in der Gesundheitspassage Massen-Niederlausitz. Dort fand zum sechsten Mal der „Kröger Sporttag“ statt.


Wo Sporttag draufsteht ist auch Sporttag drin und so gingen ca. 800 Läufer mit und ohne Handicap beim Mini-Marathon an den Start. Sportlich war auch das Rahmenprogram, an dem sich die zahlreichen Besucher und Sportler aktiv beteiligt haben. Egal ob beim XXL-Wasserball, Hindernis-Parcours oder beim Meditativen Bogenschießen, der Spaß kam zu keiner Zeit zu kurz.

Spaß war auch das Motto der Lausitzer Füchse und so machten wir mit einer mitgebrachten Eishockey-Ausrüstung und der Torwand auf unseren geliebten Eishockey-Sport aufmerksam und versenkten zahlreiche Pucks im Gehäuse. Unser aus dem „Sommerschlaf“ erwachtes Maskottchen, der „Fuchs“, zauberte allen Kindern leuchtende Augen ins Gesicht.

Wir möchten uns bei allen Sportlern und Besuchern des 6. Kröger Sporttages für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Ein besonderer Dank geht an das gesamte „Team Kröger“, die den Sporttag zu einem einmaligen Event machten.


Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

LEAG REINERT-LOGISTICS FREIBERGER NADEBOR SPARKASSE ZVON STADTWERKE-WSW-VEOLIA LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU STEINWERKE-METZNER