7. KRÖGER-SPORTTAG

"LAUSITZER FÜCHSE" BEIM SPONSOR ZU GAST

Am Sonntag hieß es beim Firmenverbund Kröger zum siebten Mal "Sport Frei". Der Füchse-Partner und Anbieter von Medizin- und Orthopädietechnik veranstaltete in Massen den "Kröger - Sporttag", den viele Sportbegeisterte nutzten, um an den zahlreichen Kurzdistanzläufen teilzunehmen.

Auch die "Lausitzer Füchse" waren wieder eingeladen und mit einem kleinen Stand vor Ort. Fanshop-Leiter Heiko Rauhut und Juliane Marusch hatten nicht nur das Maskottchen der Weißwasseraner mitgebracht, sondern auch eine Torwand im Gepäck, von der im Laufe des Tages rege Gebrauch gemacht wurde. Von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr konnten sich die zahlreichen Gäste sportlich betätigen, aber auch darüber informieren, was die anwesenden Firmen und Vereine an ihren aufgebauten Ständen zu bieten hatten.

Höhepunkt waren jedoch die Läufe über kurze Distanzen, die einen hohen Zuspruch fanden. Den Startschuss dazu gab es Punkt 09.00 Uhr durch die "Lausitzer Füchse".

Share:

Offizielle Premium Partner

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU STEINWERKE-METZNER KARTON-EU WGW WBG