4:3 N.V. - SIEG GEGEN CORONAVIRUS

FÜCHSE SCHIESSEN DEN "ERZFEIND" AB

Es war ein Spektakel vor 3867 Zuschauern, dieses Fiktive Spiel der Lausitzer Füchse gegen den Erzfeind Coronavirus. Wir werden dazu auch noch einen kleinen Bericht schreiben, jetzt jedoch erst einmal den Sieg unserer Füchse gegen Deutschland Coronavirus gebührend und den sächsischen Vorgaben zur Einhaltung der Beschränkungen entsprechend feiern.

Unsere Torschützen der Füchse im letzten Saisonspiel waren: 1:0 Jordan George (4.), 2:0 Darcy Murphy (4.), 3:3 Clarke Breikreuz (48.), 4:3 Jakub Kania (63.). Die Tore für Erzfeind Corona erzielten: 2:1 Coronavirus (11. PP-1), 2:2 Coronavirus (28.), 2:3 Coronavirus (31.)

Strafminuten: Weißwasser 2 - Coronavirus 2

Schiedsrichter: Hermann / Engeltrich

Wir danken allen, die mitgeholfen haben, dieses Spiel tatsächlich auf die Beine zu stellen, um es doch noch einmal im Fuchsbau so richtig krachen zu lassen.


Share:

Offizielle Premium-partner Der Lausitzer Füchse

REINERT-LOGISTICS NADEBOR LEAG FREIBERGER SPARKASSE STADTWERKE-WSW-VEOLIA ZVON LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU WGW WBG WEE