menu logo Netzathleten search

Umzug der Geschäftsstelle fast abgeschlossen

13.04.17 14:27 | Andreas Friebel (Pressemitteilung)
© Lausitzer Füchse

Technische Probleme sind spätestens zum 20.April behoben

Die Lausitzer Füchse haben den Umzug ihrer Geschäftsstelle weitgehend abgeschlossen. Ab 20. April ist die Geschäftsstelle, in der Straße der Kraftwerker 11 (zweiter Stock) zu finden. Die bisher bekannten Telefonnummern behalten ihre Gültigkeit. Da es aber noch technische Probleme gibt, sind der Empfang von E-Mails und das Telefonieren stark eingeschränkt. Bis 20. April sollte aber auch das wieder problemlos funktionieren.

Im Sommer ist die Geschäftsstelle am Dienstag von 10-12 Uhr und von 14-15 Uhr geöffnet. Am Donnerstag von 14-15 Uhr. In dringenden Fällen, stehen die Füchse aber auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Der Umzug der Geschäftsstelle war notwendig geworden, da das Gebäude am bisherigen Standort umfangreich saniert wird.