menu logo Netzathleten search

Karton.eu weitet Sponsoring bei den Füchsen aus

14.03.17 11:15 | Andreas Friebel (Pressemitteilung)
© Lausitzer Füchse

Spremberger Unternehmen ist künftig Premium-Partner des DEL2- Teams

Kurz vor dem Start der Playoffs hat Füchse-Partner Karton.eu seinen Sponsorenvertrag um eine weitere Saison verlängert. Das Spremberger Unternehmen erweitert sein Engagement zur neuen Saison und wird künftig Premium-Partner des EHC. Seit Sommer 2015 ist der Verpackungsspezialist Sponsor der Füchse.

Karton.eu wird in der neuen Saison auf dem Trikot, den Spielerhosen, sowie auf den Spielerstutzen des Eishockey-Zweitligisten zu sehen sein.

„Die Füchse haben uns in dieser Saison sehr viel Freude gemacht. Die Lausitz ist stolz, das Weißwasser im Playoff-Viertelfinale steht. Auch deshalb haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit um eine weitere Saison zu verlängern. Wir drücken den Füchsen gegen Kassel fest die Daumen. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung gegen den Meister“, so Karton.eu-Geschäftsführer Mathias Jäckel.

Karton.eu aus Spremberg hat sich auf Kartons, Kartonagen, Faltschachteln, und Verpackungsmaterial aller Art spezialisiert und gehört in diesem Segment zu den führenden Anbietern am Markt.