menu logo Netzathleten search
Tickets

Lautstarke Kulisse gegen Ravensburg

13.02.17 13:52 | Andreas Friebel
© Lausitzer Füchse

Zum vierten Mal in dieser Saison unterstützt die LEAG den EHC Lausitzer Füchse. 400 Freikarten für Kinder und Jugendliche, die hauptsächlich in Sportvereinen aktiv sind, wurden an „den Mann“ gebracht.

Neben einer Vielzahl von Sportvereinen aus Weißwasser, Sagar und Rietschen sind erstmals Kinder sowie Jugendliche aus den Kinderheimen in Radebeul bei Dresden, Hoyerswerda und der Arbeiterwohlfahrt in Weißwasser dabei. „Außerdem wurden einige Karten als Preise im Rahmen der Aktion SPLASH and FUN NO.4 den Veranstaltern zur Verfügung gestellt", so Frank Schwarzkopf vom Stadtverein Weißwasser.

„Das ist nun die zweite LEAG-Aktion in diesem Jahr. Es freut mich sehr, dass Kinder aus einem Heim bei Dresden zum ersten Mal ins Eisstadion kommen und wir somit ihre Kinderaugen zum Leuchten bringen“, so die LEAG-Sponsoringbeauftragte Michaela Klaucke.

Eine lautstarke Kulisse von Kindern und Jugendlichen, die das Spiel am 17. Februar der Lausitzer Füchse gegen die Ravensburger Towerstars unterstützen, ist garantiert.