menu logo Netzathleten search
Tickets

Franzreb ist der DEL2-Spieler des Monats Dezember

09.01.17 09:25 | EishockeyNEWS
© Lausitzer Füchse

Weißwassers Torhüter Maximilian Franzreb ist der Spieler des Monats Dezember in der DEL2. Dies ergab die Auswertung von Eishockey NEWS und der DEL2 in Zusammenarbeit mit Schmuckhersteller Thomas Sabo. Franzreb wurde im Dezember in acht Partien eingesetzt und gewann sieben davon.

"Er ist nicht nur sehr talentiert, sondern er hat in dieser Saison bereits mehrfach seine Klasse und Reife bewiesen und uns damit auch Spiele gewonnen", lobt Trainer Hannu Järvenpää seinen jungen, erst 20-jährigen Torhüter.

Ein Porträt über Franzreb, die Meinungen der Experten und das komplette Ergebnis lesen Sie in der neuen Ausgabe von Eishockey NEWS, die ab Montag, den 9. Januar als App und ab Dienstag, den 10. Januar am Kiosk erhältlich ist.


Externer Link: Weiterlesen