Standings Standings

Lausitzer Füchse Nachwuchs Fanshop FüchseTV Füchse@Facebook FüchseTV Füchse@Twitter
zur Startseite
Fuchsbau Fancorner Partner Archiv Kontakt
ESBG
  Werbung
           
 
Füchse überraschen in Znojmo
 
Der Auftakt für die kleine Osteuropa-Tour ist geglückt. Beim künftigen österreichischen Erstligisten Znojmo gewannen die Füchse am Abend eine spannende und gutklassige Partie. Vor etwas mehr als 1000 Zuschauern siegte Weißwasser mit 3:2.  

Chris Straube sorgte kurz vor der ersten Pause für die Führung. In der 24. Minute gelang Florian Brenninger auf Vorlage von Mark Derlago das 2:0. Die Füchse dominierten daraufhin das zweite Drittel, mussten aber dennoch in Unterzahl den Anschlusstreffer hinnehmen. In der 53. Minute gelang Danny Albrecht in Unterzahl das vorentscheidende 3:1. In der Schlussphase drückten die Gastgeber noch einmal aufs Tempo. Mehr als der erneute Anschlusstreffer wenige Sekunden vor dem Ende gelang aber nicht mehr.

Dank einer guten Defensivleistung war der Sieg unter dem Strich nicht unverdient. Am Dienstag geht die Osteuropa-Tour beim slowakischen Klub Zvolen weiter.
 05.09.2011 21:15 Uhr | Andreas Friebel | 3523x gelesen zum Seitenanfang
 

 
Weitere Beiträge
 13.06.2013 - Sommer SALE 20% 
 12.06.2013 - Zweitligisten gehen in die Offensive 
 12.06.2013 - Die Füchse mit neuen Telefonnummern 
 07.06.2013 - Reihen der Bundesligisten bleiben geschlossen 
 31.05.2013 - Füchse-Nachwuchs fährt mit Opel 
 31.05.2013 - Baustellen-Report Teil 35 – Ein bunter „Ameisenhaufen“ 
 
 Zurück | Archiv
FüchseTV Live

16.05.2013 - Baustellen-Report vom neuen Fuchsbau
 
05.04.2013 - Abschiedstour im alten Fuchsbau
 

Easton
Radio WSW
 
Startseite | lausitzer-fuechse.de als Startseite | - Sprade Center | - Sitemap -| Intern| Impressum