TR fashion offizieller Teamausstatter der Lausitzer Füchse

Mannschaft bei offiziellen Terminen künftig einheitlich gestylt

TR fashion, das ehemalige Textilhaus Ritter aus Weißwasser, ist in dieser Saison offizieller Teamausstatter der Lausitzer Füchse. Für Mannschaft und Management-Mitarbeiter hat das Weißwasseraner Unternehmen hochwertige Business-Hemden der Firma „Eterna“ und zum Teil auch Sakkos aus dem Haus „Benvenuto“ zur Verfügung gestellt.

Seit über 80 Jahren ist Ritter in Weißwasser eine Marke und präsentiert sich heute als TR fashion seinen Kunden.

„Unsere Geschichte ist fast so lang, wie die des Eishockeys in Weißwasser. Wir feiern im nächsten Jahr unser fünfundachtzigstes Unternehmensjubiläum. Die Füchse begehen das schon in diesem Jahr. Aber nicht nur wegen der Tradition, habe ich mich entschlossen den Klub zu unterstützen. Eishockey gehört zu Weißwasser einfach dazu. Es ist ein Markenzeichen für unsere Stadt, an dem sich viele Menschen Woche für Woche erfreuen“, sagt Geschäftsführer Rico Ritter.

Share:

Offizielle Premium Partner

Leag Reinert Freiberger Nadebor Sparkasse ZVON SWW & Veolia Lausitzer Rundschau karton.eu steinwerke-metzner.de