Weißwasser
3
5
Garmisch-Partenkirchen

MIT VOLLEM KADER AUF PUNKTEJAGD

FÜCHSE WOLLEN ENDLICH WIEDER HEIMDREIER

Der SC Riessersee gastiert am Freitag im Fuchsbau. Dabei treffen 100 Jahre Eishockey in Garmisch Partenkirchen auf 85 Jahre Eishockeytradition in Weißwasser. Konkret heißt das aber Platz 12 gegen Platz 2. Die Werdenfelser haben aus den letzten acht Spielen 21 Punkte geholt und sind neben Heilbronn die Mannschaft der Stunde in der DEL 2. Die Füchse hingegen ringen von Spiel zu Spiel um Konstanz und haben den Kampf um Platz 10 noch keinesfalls aufgegeben. Positives gibt es derweil aus dem Füchselager zu vermelden. Das "Lazarett" hat sich gelichtet und die Mannschaft wird mit vollem Kader den Kampf annehmen. Immerhin gewannen sie ja Anfang Dezember in Garmisch mit 3:2 n.P. Jeff Hayes war der Siegtorschütze.

Die Frage wird sein, werden die Füchse endlich den langersehnten Heimerfolg mit voller Punktzahl erreichen und können sie die Gäste ein zweites Mal überraschen?

Um 19.30 Uhr beginnt die Begegnung in der Eisarena Weißwasser/O.L.

Share:

Verwandte Artikel

Offizielle Premium Partner

LEAG REINERT-LOGISTICS FREIBERGER NADEBOR SPARKASSE ZVON STADTWERKE-WSW-VEOLIA LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU STEINWERKE-METZNER