MESSE KONVENTA 2018 IN LÖBAU

WBS TRAINING AG MIT DEN LAUSITZER FÜCHSEN AUF EINEM STAND

Am Wochenende 28. und 29. April 2018 fand in Löbau die Konventa 2018 statt.

Die Messe für Oberlausitzer Unternehmen hat mittlerweile viele Traditionen. So konnten sich während dieser zwei Tage Klein- und Mittelständische Unternehmen mit ihren Produkten und Angeboten präsentieren.

Auch die Lausitzer Füchse waren auf der Konventa am Samstag und Sonntag präsent. Dies wurde in Gemeinsamkeit mit der WBS Training AG umgesetzt. Die WBS und die Lausitzer Füchse verbindet seit 2016 eine enge Partnerschaft. Dabei fragte die WBS nach einer Sponsorenmöglichkeit in kleinem Rahmen. Es entwickelte sich eine sehr gute Zusammenarbeit, die weit über das reine Sponsoring hinaus geht. Über diverse Sponsorenabendbesuche, Spendenaktionen für die Jungfüchse und ehrenamtliche Unterstützung bei Veranstaltungen, gab es auch einen Deutschkurs für die Kontingentspieler der Lausitzer Füchse.

Die WBS TRAINING AG ist ein kompetenter Partner für die Themen Weiterbildung und Umschulung und arbeitet vor allem mit Kunden aus dem geförderten Bereich (Arbeitssuchende, Menschen mit Behinderung, Soldaten und Migranten)

Die WBS ist seit 2013 mit einem Standort in Weißwasser vertreten und seit April 2017 in den Räumlichkeiten der Stadtwerke in Weißwasser.

Gemeinsam mit der WBS informierten auch die Lausitzer Füchse am 28. und 29. April 2018 die Besucher über ihre umfangreichen Tätigkeiten. Dabei wurde von Seiten der Füchse eine Auswahl an Artikeln aus dem Fanshop "Hockeyfuchs Lausitz" präsentiert. Hier konnten sich die Besucher der Messe einen Überblick über das Angebot von Fanartikeln und Merchandising-Produkten verschaffen. Somit gab es schon einmal die Möglichkeit, sich über die Angebote für die kommende Saison zu informieren.

Share:

BILDER

Offizielle Premium Partner

LEAG REINERT-LOGISTICS FREIBERGER NADEBOR SPARKASSE ZVON STADTWERKE-WSW-VEOLIA LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU STEINWERKE-METZNER