"FUCHS DER SAISON" WIRD JEFF HAYES

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Es ist wohl keine Überraschung, wen die Fans in diesem Jahr zum „Fuchs der Saison“ gekürt haben. Jeff Hayes, der kleine wendige Stürmer und Publikumsliebling, wurde mit großer Mehrheit zum Fuchs der Saison gewählt.

Zur Auswahl standen u.a. auch Torhüter Maximilian Franzreb, der auf den zweiten Platz gewählt wurde sowie Feodor Boiarchinov, der Dritter wurde.

Jeff Hayes, der erst am 20. November 2017 zur Mannschaft kam, schaffte es gleich im Dezember zum Fuchs des Monats. Auch im Januar 2018 wählten ihn die Fans zum besten Spieler. Er sammelte in 41 Spielen insgesamt 57 Punkte. Dabei schoss er 26 Tore und gab 31 Vorlagen. In der Reihe mit Roope Ranta und Anders Eriksson zeigte er eine hervorragende Saison bei den Füchsen und avancierte in vielen Spielen zum Matchwinner.

Wir gratulieren Jeff ganz herzlich zum Titel „Fuchs der Saison“.


Share:

Offizielle Premium Partner

LEAG REINERT-LOGISTICS FREIBERGER NADEBOR SPARKASSE ZVON STADTWERKE-WSW-VEOLIA LAUSITZER-RUNDSCHAU KARTON-EU STEINWERKE-METZNER