|
|
| |
 |
|
|
 |
| |
| |
Rabatte bis zu 16 Prozent / Erstmalig auch Familien-Ticket im Angebot
Ab 3. August können die Dauerkarten für die Heimspiele der Lausitzer Füchse gekauft werden. Die Tickets sind im Vergleich zur Vorsaison preiswerter geworden. So beträgt die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf inzwischen 16 Prozent. In der letzten Saison waren es durchschnittlich 12 Prozent. Außerdem haben die Füchse zwei Heimspiele weniger, was sich auch auf den Preis auswirkt. So kostet zum Beispiel das Saisonticket im Stehplatzbereich für einen Erwachsenen 225 Euro.
Erstmalig wird in dieser Spielzeit eine Mini-Familien-Dauerkarte angeboten. Diese ist für drei Heimspiele gültig und kann pro Partie von maximal zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen genutzt werden. Der Preis beträgt 75 Euro. Gegenüber dem Kauf von Einzelkarten spart eine Familie damit 24 Euro. Das heißt Jugendliche können ein Heimspiel der Füchse für rund einen Euro besuchen, wofür sonst 5,50 Euro bezahlt werden müssten.
Neu ist in dieser Saison auch, dass die Dauerkarte nur noch für die Hauptrunde gilt. Im letzten Jahr bestand noch die Möglichkeit, eine Dauerkarte inklusive der Vorbereitung zu erwerben. Dennoch müssen Dauerkartenbesitzer auch in der Testspielphase nicht auf ihren Stammplatz verzichten. In Kombination mit dem Tagesticket können sie auf ihrem gewohnten Platz stehen beziehungsweise sitzen.
Sehr attraktive Angebote gibt es auch in der Zeit der Vorbereitungsspiele. Obwohl mit Wolfsburg, Pilsen und der polnischen Nationalmannschaft hochkarätige Gegner in Weißwasser zu Gast sind, müssen Erwachsene für den Stehplatz nur acht Euro Eintritt bezahlen. In der letzten Saison waren es noch elf Euro.
Eintrittspreise |
| |
| 12.07.2010 14:36 Uhr | Andreas Friebel (Pressemitteilung) | 1726x gelesen |
 |
| |
| |
| 05.09.2010 - Pilsen gewinnt Glasmacherpokal |
| 03.09.2010 - 35 Minuten gut mitgehalten |
| 03.09.2010 - So sieht er aus- unser neuer Glasmacherpokal |
| 03.09.2010 - Ansturm auf Dauerkarten hält an |
| 03.09.2010 - Auftakt zum Glasmacher-Pokal |
| 02.09.2010 - Hinweise zum Glasmacher-Pokal |
| |
| Zurück | Archiv |
|
|